Mario auf dem SNES | HobbyKeller

Es war vermutlich die beste Zeit, ein Videospiel Fan zu sein. Das SNES gilt für Viele als beste Konsole aller Zeiten und wie immer bei Nintendo Konsolen, war Mario dafür ein großer Grund. Diesmal geht es bei uns um den großen Hauptteil der Mario Jump’n’Run Reihe, sowie den diversen Ausflüchten in andere Genres, von denen einige komplett neue Reihen hervorgerufen haben.

Hier der Link zum Download!

Bei Feedback meldet euch gerne an:
Sven@HobbyKeller.net
Martin@HobbyKeller.net

Oder über Twitter an:
@SchnubbiRunkel
@Erkandor

Sven Verfasst von:

Wirft mit gefährlichem Halbwissen um sich...trifft aber nicht.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.